Anzeigen

Ähnliche Wörter

auswandernd
auswandern
Auswanderin
Auswanderer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

emigration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

emigration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für emigration (allgemein)Synonyme Auswanderung
Übersetzen emigration (allgemein)Synonyme Emigration

Anzeigen




emigration > Übersetzung
Für die Wortsuche emigration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emigration spanisch - emigration italienisch - emigration niederländisch - emigration polnisch - emigration portugiesisch - emigration russisch

Für das Wort emigration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auswanderung (allgemein)emigration
Übersetzung für Exodus (allgemein)exodus
Übersetzung für Asyl (Schutz)sanctuary
Übersetzung für Zufluchtsort (Sicherheit)haven
Übersetzung für Zufluchtsort (Schutz)refuge

Für die Übersetzung emigration wurden die Synonyme exodus - mass departure - departure - migration - flight - fleeing - journey - trek gefunden. Weitere englische Synonyme für emigration