Anzeigen

Ähnliche Wörter

empfehlen
empfehlend
Empfindlichkeit
empfängnisverhütend
empfindlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfangszimmer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empfangszimmer (Hotel)Übersetzung für lounge

Anzeigen




empfangszimmer > Übersetzung
Für die Wortsuche empfangszimmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfangszimmer spanisch - empfangszimmer italienisch - empfangszimmer niederländisch - empfangszimmer polnisch - empfangszimmer portugiesisch - empfangszimmer russisch

Für das Wort empfangszimmer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Salon (Haus)living room
Übersetzung für Salon (Haus)sitting room
Übersetzung für Salon (Haus)drawing room
Übersetzung für Salon (Haus)parlor
Übersetzung für Salon (Haus)salon

Für die Übersetzung lounge wurden die Synonyme slouch - slump - droop - bend - stoop - bow - loll gefunden. Weitere englische Synonyme für lounge