Anzeigen

Ähnliche Wörter

Empfehlungsschreiben
empfehlen
Empfänger
Empfängnisverhütung
Empfangschef



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfindung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empfindung (körperliche Empfindung)Übersetzung für feeling
Synonym Empfindung (körperliche Empfindung)Übersetzen sensation

Anzeigen




empfindung > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindung spanisch - empfindung italienisch - empfindung niederländisch - empfindung polnisch - empfindung portugiesisch - empfindung russisch

Für das Wort empfindung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eindruck (Sinn)impression
Übersetzung für Eindruck (Sinn)picture
Übersetzung für Eindruck (Sinn)depiction
Übersetzung für Gefühl (allgemein)emotional sensation
Übersetzung für Gefühl (Intuition)sense

Für die Übersetzung sensation wurden die Synonyme marvel - wonder - phenomenon - miracle - spectacle - curiosity - prodigy - portent gefunden. Weitere englische Synonyme für sensation