Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entdeckung
Entdeckerin
entdeckt
Entdecker
entdecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entdeckungsreise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entdeckungsreise (allgemein)Übersetzung für expedition

Anzeigen




entdeckungsreise > Übersetzung
Für die Wortsuche entdeckungsreise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entdeckungsreise spanisch - entdeckungsreise italienisch - entdeckungsreise niederländisch - entdeckungsreise polnisch - entdeckungsreise portugiesisch - entdeckungsreise russisch

Für das Wort entdeckungsreise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausflug (reisen)excursion
Übersetzung für Ausflug (reisen)trip
Übersetzung für Ausflug (reisen)outing
Übersetzung für Expedition (allgemein)expedition
Übersetzung für Reise (reisen)voyage

Für die Übersetzung expedition wurden die Synonyme speed - expeditiousness - alacrity - dispatch - haste - promptness - quickness gefunden. Weitere englische Synonyme für expedition