Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erbsünde
Erbsenhülse
Erbstück
Erbschaftssteuer
Erbse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erbschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erbschaft (Recht)Übersetzung für inheritance
Synonym Erbschaft (Recht)Übersetzen bequeathal
Synonym für Erbschaft (Recht)Übersetzung bequest

Anzeigen




erbschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche erbschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbschaft spanisch - erbschaft italienisch - erbschaft niederländisch - erbschaft polnisch - erbschaft portugiesisch - erbschaft russisch

Für das Wort erbschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vermächtnis (Recht)legacy
Übersetzung für Vermächtnis (Recht)inheritance
Übersetzung für Vermächtnis (Recht)bequeathal
Übersetzung für Vermächtnis (Recht)bequest
Übersetzung für Erbe (allgemein)heritage

Für die Übersetzung bequest wurden die Synonyme will - action - bequeath - leave - devise gefunden. Weitere englische Synonyme für bequest