Anzeigen

Ähnliche Wörter

ergeben (sich)
ergebend (sich)
ergebnislos
Ergebenheit
ergeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ergebung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ergebung (Geisteszustand)Übersetzung für resignation

Anzeigen




ergebung > Übersetzung
Für die Wortsuche ergebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergebung spanisch - ergebung italienisch - ergebung niederländisch - ergebung polnisch - ergebung portugiesisch - ergebung russisch

Für das Wort ergebung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Demut (Benehmen)humility
Übersetzung für Ergebenheit (allgemein)submission
Übersetzung für Ergebenheit (Geisteszustand)resignation
Übersetzung für Ergebenheit (Job)dedication
Übersetzung für Ergebenheit (Job)devotion

Für die Übersetzung resignation wurden die Synonyme surrender - relinquishment - abdication - abandonment - submission - acquiescence - capitulation - cessation gefunden. Weitere englische Synonyme für resignation