Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eroberer
Eroberung
Eroberin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erobern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erobern (militärisch)Übersetzung für conquer
Synonym erobern (militärisch)Übersetzen win
Synonym für erobern (militärisch)Übersetzung subdue
Synonyme erobern (militärisch)seize übersetzen

Anzeigen




erobern > Übersetzung
Für die Wortsuche erobern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erobern spanisch - erobern italienisch - erobern niederländisch - erobern polnisch - erobern portugiesisch - erobern russisch

Für das Wort erobern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besiegen (Schwierigkeit)surmount
Übersetzung für besiegen (Schwierigkeit)overcome
Übersetzung für besiegen (Sportarten - Boxen)knock out
Übersetzung für besiegen (Überwinden)beat
Übersetzung für besiegen (Überwinden)defeat

Für die Übersetzung seize wurden die Synonyme arrest - action - capture - apprehend - bust - incarcerate - detain - catch - nab gefunden. Weitere englische Synonyme für seize