Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geleitschutz geben
Spionage
Erbmasse
Oesophagus
Sonder-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

es tut mir leid Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für es tut mir Leid (Benehmen)Übersetzung für sorry

Anzeigen




es tut mir leid > Übersetzung
Für die Wortsuche es tut mir leid wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: es tut mir leid polnisch - es tut mir leid russisch

Für das Wort es tut mir leid wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verzeihung (Fehler)forgiveness
Übersetzung für Verzeihung (Recht)pardon
Übersetzung für Verzeihung (Anfrage)excuse me
Übersetzung für Verzeihung (Interjektion)pardon
Übersetzung für Verzeihung (Interjektion)excuse me

Für die Übersetzung sorry wurden die Synonyme abject - contemptible - miserable - base - poor - servile - slavish - despicable gefunden. Weitere englische Synonyme für sorry