Anzeigen

Ähnliche Wörter

sittlich
moralisch
Ethos
ethisch
äthiopisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ethik Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ethik (allgemein)Übersetzung für ethic
Synonym Ethik (Wissenschaft)Übersetzen ethics

Anzeigen




ethik > Übersetzung
Für die Wortsuche ethik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ethik spanisch - ethik italienisch - ethik niederländisch - ethik polnisch - ethik portugiesisch - ethik russisch

Für das Wort ethik wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Moral (allgemein)morale
Übersetzung für Moral (allgemein)morals
Übersetzung für Moral (allgemein)ethos
Übersetzung für Moral (Bericht)moral
Übersetzung für Sittlichkeit (allgemein)morals

Für die Übersetzung ethics wurden die Synonyme morality - morals gefunden. Weitere englische Synonyme für ethics

Das Wort ethik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Über die Ethik dieser Studien brauchen wir nicht zu sprechen.
> Weiterlesen