Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sittenpolizei
Babysitter
Sittich
Sitte
Sittenpredigerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sittlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sittlich (ethisch)Übersetzung für ethical
Synonym sittlich (ethisch)Übersetzen moral

Anzeigen




sittlich > Übersetzung
Für die Wortsuche sittlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sittlich spanisch - sittlich italienisch - sittlich niederländisch - sittlich portugiesisch - sittlich russisch

Für das Wort sittlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anständig (Äußere)respectable
Übersetzung für anständig (Person)decent
Übersetzung für anständig (Person)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)decorous

Für die Übersetzung moral wurden die Synonyme elevated - noble - high-minded - eminent - dignified gefunden. Weitere englische Synonyme für moral