Anzeigen

Ähnliche Wörter

nebensächlich
Auszug
losmachen
übertrieben
äußerst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

extrakt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Extrakt (Apotheke)Übersetzung für extract
Synonym Extrakt (Bücher)Übersetzen excerpt
Synonym für Extrakt (Bücher)Übersetzung extract
Synonyme Extrakt (kulinarisch)extract übersetzen

Anzeigen




extrakt > Übersetzung
Für die Wortsuche extrakt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extrakt spanisch - extrakt italienisch - extrakt niederländisch - extrakt polnisch - extrakt portugiesisch - extrakt russisch

Für das Wort extrakt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausschnitt (Kleidung)neckline
Übersetzung für Ausschnitt (Kleidung - Frau)décolletage
Übersetzung für Auswahl (allgemein)option
Übersetzung für Auswahl (Wahl)selection
Übersetzung für Auswahl (Akt)selection

Für die Übersetzung extract wurden die Synonyme sip - activity - drink - partake - absorb - imbibe gefunden. Weitere englische Synonyme für extract