Anzeigen

Ähnliche Wörter

erzwingen
sehr
Überstunde
herausziehen
zusätzliches Einkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

extrovertiert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für extrovertiert (Psychologie)Übersetzung für extrovert
Synonym extrovertiert (Psychologie)Übersetzen extravert
Synonym für extrovertiert (Psychologie)Übersetzung extroverted
Synonyme extrovertiert (Psychologie)extraverted übersetzen

Anzeigen




extrovertiert > Übersetzung
Für die Wortsuche extrovertiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extrovertiert spanisch - extrovertiert italienisch - extrovertiert niederländisch - extrovertiert polnisch - extrovertiert portugiesisch - extrovertiert russisch

Für das Wort extrovertiert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufgeschlossen (Person)open-minded
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)amenable
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)susceptible
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)responsive
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)conversational