Anzeigen

Ähnliche Wörter

staubig
gefüllt
gegen etwas Sturm laufen
Vollblut
reinrassiges Tier



Deutsch-Englisch Wörterbuch

füllmasse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Füllmasse (kulinarisch)Übersetzung für dressing
Synonym Füllmasse (kulinarisch)Übersetzen stuffing

Anzeigen




füllmasse > Übersetzung
Für die Wortsuche füllmasse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllmasse spanisch - füllmasse italienisch - füllmasse niederländisch - füllmasse polnisch - füllmasse portugiesisch - füllmasse russisch

Für das Wort füllmasse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einlage (Schuhe)arch support
Übersetzung für Farce (Theater)farce
Übersetzung für Farce (Akt)joke
Übersetzung für Farce (Akt)prank
Übersetzung für Fülle (allgemein)plenty

Für die Übersetzung stuffing wurden die Synonyme dressing - seasoned mixture - filling gefunden. Weitere englische Synonyme für stuffing