Anzeigen

Ähnliche Wörter

absurd
grotesk
lächerlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

farce Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

farce ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für farce (Theater)Synonyme Farce
Übersetzen joke (Akt)Synonyme Farce
Übersetzung prank (Akt)Synonyme Farce

Anzeigen




farce > Übersetzung
Für die Wortsuche farce wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: farce spanisch - farce italienisch - farce niederländisch - farce polnisch - farce portugiesisch - farce russisch

Für das Wort farce wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Streich (Witz)practical joke
Übersetzung für Streich (Witz)prank
Übersetzung für Streich (Benehmen)mischief
Übersetzung für Verhöhnung (Wahrheit)mockery
Übersetzung für Verhöhnung (Wahrheit)travesty

Für die Übersetzung prank wurden die Synonyme caper - antic - escapade - trick - spree - fling - practical joke gefunden. Weitere englische Synonyme für prank