Anzeigen

Ähnliche Wörter

fälschen
falsch schreiben
verfälscht
falsch beurteilen
verfälschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

falsch einschätzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für falsch einschätzen (Urteil)Übersetzung für misjudge

Anzeigen




falsch einschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche falsch einschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falsch einschätzen spanisch - falsch einschätzen italienisch - falsch einschätzen niederländisch - falsch einschätzen polnisch - falsch einschätzen portugiesisch - falsch einschätzen russisch

Für das Wort falsch einschätzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überschätzen (allgemein)overrate
Übersetzung für überschätzen (allgemein)overestimate
Übersetzung für glorifizieren (unverdient)glorify
Übersetzung für glorifizieren (unverdient)dignify
Übersetzung für glorifizieren (unverdient)extol

Für die Übersetzung misjudge wurden die Synonyme bark up the wrong tree - miscalculate - misconstrue gefunden. Weitere englische Synonyme für misjudge