Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fingerspitzengefühl
Fingerfertigkeit
Finger
Fingerschale
Fingerspitze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fingerring Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fingerring (Schmuck)Übersetzung für ring

Anzeigen




fingerring > Übersetzung
Für die Wortsuche fingerring wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingerring spanisch - fingerring italienisch - fingerring niederländisch - fingerring polnisch - fingerring portugiesisch - fingerring russisch

Für das Wort fingerring wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ring (Sportarten - Boxen)boxing ring
Übersetzung für Ring (Sportarten - Boxen)ring
Übersetzung für Ring (Schmuck)ring
Übersetzung für Ring (Form)ring

Für die Übersetzung ring wurden die Synonyme telephone - phone - call - make a call - ring up gefunden. Weitere englische Synonyme für ring