Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flöte
Flötenspielerin
Flötist
Schwimmen
Flotte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flott Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für flott (Person)Übersetzung für dashing
Synonym flott (Person)Übersetzen energetic
Synonym für flott (Person)Übersetzung spirited

Anzeigen




flott > Übersetzung
Für die Wortsuche flott wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flott spanisch - flott italienisch - flott niederländisch - flott polnisch - flott portugiesisch - flott russisch

Für das Wort flott wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für flink (lebhaft)spanking
Übersetzung für flink (Geschwindigkeit)nippy
Übersetzung für flink (Geschwindigkeit)quick
Übersetzung für flink (Leute)spry
Übersetzung für flink (Person)adroit

Für die Übersetzung spirited wurden die Synonyme vivid - animated - lively - energetic - vigourous - vivacious - intense gefunden. Weitere englische Synonyme für spirited