Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fotos machen von
fotografisch
fotokopieren
Fotolithografie
Fotofinish



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fotokopie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fotokopie (Fotokopiergerät)Übersetzung für photocopy
Synonym Fotokopie (Fotokopiergerät)Übersetzen copy

Anzeigen




fotokopie > Übersetzung
Für die Wortsuche fotokopie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fotokopie spanisch - fotokopie italienisch - fotokopie niederländisch - fotokopie polnisch - fotokopie portugiesisch - fotokopie russisch

Für das Wort fotokopie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kopie (Schwindel)forgery
Übersetzung für Kopie (Schwindel)fraud
Übersetzung für Kopie (Fotokopiergerät)photocopy
Übersetzung für Kopie (Fotokopiergerät)copy
Übersetzung für Kopie (Schriftstellerei)transcript

Für die Übersetzung copy wurden die Synonyme ape - behaviour - imitate - counterfeit - mimic - impersonate - burlesque - mime gefunden. Weitere englische Synonyme für copy