Anzeigen

Ähnliche Wörter

freinehmen
Freimut
freiherrlich
Freimaurerei
freidenkend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freisprechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für freisprechen (Schuld)Übersetzung für exculpate
Synonym freisprechen (Schuld)Übersetzen free from blame
Synonym für freisprechen (Schuld)Übersetzung exonerate
Synonyme freisprechen (Recht)acquit übersetzen

Anzeigen




freisprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche freisprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freisprechen spanisch - freisprechen italienisch - freisprechen niederländisch - freisprechen polnisch - freisprechen portugiesisch - freisprechen russisch

Für das Wort freisprechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entladen (Elektrizität)discharge
Übersetzung für Entladen (Waren)unloading
Übersetzung für entlassen (Patient)released
Übersetzung für entlassen (Freiheit)release
Übersetzung für entlassen (Freiheit)set free

Für die Übersetzung acquit wurden die Synonyme absolve - justify - clear - exculpate - exonerate - discharge - liberate gefunden. Weitere englische Synonyme für acquit