Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fruchtsaft
fruchtbar machen
fruchttragend
Fruchtbarkeit
Früchte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fruchtfleisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fruchtfleisch (Frucht)Übersetzung für flesh
Synonym Fruchtfleisch (Frucht)Übersetzen pulp

Anzeigen




fruchtfleisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fruchtfleisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fruchtfleisch spanisch - fruchtfleisch italienisch - fruchtfleisch niederländisch - fruchtfleisch polnisch - fruchtfleisch portugiesisch - fruchtfleisch russisch

Für das Wort fruchtfleisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fleisch (Körper)flesh
Übersetzung für Fleisch (kulinarisch)meat
Übersetzung für Fleisch (kulinarisch)flesh

Für die Übersetzung pulp wurden die Synonyme mash - mush - paste - pap - mix - brew - decoction gefunden. Weitere englische Synonyme für pulp