Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fruchtfleisch
Fruchtbarkeit
Früchte
fruchtbar machen
Frucht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fruchtsaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fruchtsaft (Getränke)Übersetzung für fruit juice

Anzeigen




fruchtsaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fruchtsaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fruchtsaft spanisch - fruchtsaft italienisch - fruchtsaft niederländisch - fruchtsaft polnisch - fruchtsaft portugiesisch - fruchtsaft russisch

Für das Wort fruchtsaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Saft (Frucht)juice
Übersetzung für Saft (Botanik)sap
Übersetzung für Most (alkoholische Getränke)hard cider
Übersetzung für Most (alkoholische Getränke)cider

Für die Übersetzung fruit juice wurden die Synonyme juice - thing - drink gefunden. Weitere englische Synonyme für fruit juice