Anzeigen

Ähnliche Wörter

hervorrufen
edle Tat
allgemeine Wahlen
Allgemeinheit
Einigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

genesend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für genesend (Erkrankung)Übersetzung für convalescent
Synonym genesend (Erkrankung)Übersetzen recovering
Synonym für genesend (Erkrankung)Übersetzung recuperating

Anzeigen




genesend > Übersetzung
Für die Wortsuche genesend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genesend spanisch - genesend italienisch - genesend niederländisch - genesend portugiesisch - genesend russisch


Für die Übersetzung recuperating wurden die Synonyme mending - improving - healing - recovering gefunden. Weitere englische Synonyme für recuperating