Anzeigen

Ähnliche Wörter

hervorstehend
hervorragen
hervorstehen
hervortun (sich)
hervorragend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hervorrufen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hervorrufen (allgemein)Übersetzung für generate
Synonym hervorrufen (Katastrophe)Übersetzen cause
Synonym für hervorrufen (Katastrophe)Übersetzung start
Synonyme hervorrufen (Katastrophe)bring about übersetzen
Synonymwort hervorrufen (Katastrophe)bring on übersetzt
hervorrufen (Ursache)Übersetzung für provoke
Synonyme für hervorrufen (Aufmerksamkeit)Übersetzen arouse
Synonym hervorrufen (Aufmerksamkeit)Übersetzung excite
Synonym für hervorrufen (zuwegebringen)bring about übersetzen
Synonyme hervorrufen (zuwegebringen)cause übersetzt
Synonymwort hervorrufen (zuwegebringen)Übersetzung für bring
hervorrufen (zuwegebringen)Übersetzen create
Synonyme für hervorrufen (zuwegebringen)Übersetzung give rise to
Synonym hervorrufen (zuwegebringen)engender übersetzen

Anzeigen




hervorrufen > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorrufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorrufen spanisch - hervorrufen italienisch - hervorrufen niederländisch - hervorrufen polnisch - hervorrufen portugiesisch - hervorrufen russisch

Für das Wort hervorrufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ankurbeln (Herstellung)boost
Übersetzung für ankurbeln (Automobile)crank up
Übersetzung für ankurbeln (Automobile)crank
Übersetzung für anregen (allgemein)stimulate
Übersetzung für anregen (Gefühle)excite

Für die Übersetzung engender wurden die Synonyme cause - start - originate - provoke - give rise to - create gefunden. Weitere englische Synonyme für engender