Anzeigen

Ähnliche Wörter

gescheckt
Geschäft
geschweift
Geschützstand
geschäftlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschichtlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geschichtlich (archaisch)Übersetzung für archaic
Synonym geschichtlich (archaisch)Übersetzen ancient

Anzeigen




geschichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche geschichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschichtlich spanisch - geschichtlich italienisch - geschichtlich niederländisch - geschichtlich portugiesisch - geschichtlich russisch

Für das Wort geschichtlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für historisch (Wichtigkeit)historic
Übersetzung für historisch (Geschichte)historical
Übersetzung für historisch (Geschichte)historic
Übersetzung für historisch (archaisch)archaic
Übersetzung für historisch (archaisch)ancient

Für die Übersetzung ancient wurden die Synonyme advanced - old - seasoned - aged - elderly - venerable - time-honoured gefunden. Weitere englische Synonyme für ancient

Das Wort geschichtlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant an diesem südlichen afrikanischen Land ist nun einmal schon die geographische Lage, denn Südafrika befindet sich eben ganz im Süden, sozusagen an der Südspitze des afrikanischen Kontinents, was nicht nur das Klima beeinflusst, sondern eben geschichtlich gerade für die Seefahrt auf den Weltmeeren von sehr hoher Wichtigkeit und Bedeutung war.
> Weiterlesen