Anzeigen

Ähnliche Wörter

bewerten
Stück für Stück
Gradient
Bahnübergang
Note



Deutsch-Englisch Wörterbuch

graduate Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

graduate ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für graduate (Höhere Schule)Synonyme die Schule abschließen
Übersetzen graduate (Universität)Synonyme die Universität abschließen
Übersetzung graduate (Höhere Schule - Mann)Synonyme Schulabsolvent
graduate übersetzen (Höhere Schule - Frau)Synonyme Schulabsolventin
graduate übersetzt (Universität - Mann)Synonyme Universitätsabsolvent
Übersetzung für graduate (Universität - Frau)Synonyme Universitätsabsolventin

Anzeigen




Für die Übersetzung graduate wurden die Synonyme expert - person - authority - judge - connoisseur - master - specialist gefunden. Weitere englische Synonyme für graduate

Das Wort graduate wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Bereich auf den diese Aussage sicherlich hundertprozentig einmal zutrifft ist sicherlich die so genannte Harvard Business School, welche als so genannte Graduate School heutzutage sicherlich weltweit unter den so genannten Business Schools als überaus angesehen und gut wahrgenommen wird.
> Weiterlesen
Doch obwohl diese Einrichtung mit dem Kürzel HBS oftmals unter diesem Ausdruck eben auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird handelt es sich dabei nicht um den offiziellen Namen, denn dieser lautet nun einmal „Harvard University Graduate School of Business Administration: George F.
> Weiterlesen