Anzeigen

Ähnliche Wörter

gründlich untersuchen
Grundstücksmakler
grüne Minze
grundgesetzlich
grunzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grundbegriffe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Grundbegriffe (allgemein)Übersetzung für rudiments

Anzeigen




grundbegriffe > Übersetzung
Für die Wortsuche grundbegriffe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundbegriffe spanisch - grundbegriffe italienisch - grundbegriffe niederländisch - grundbegriffe polnisch - grundbegriffe portugiesisch - grundbegriffe russisch

Für das Wort grundbegriffe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anfangsgründe (allgemein)ABC
Übersetzung für Grundzüge (Diskussion)outlines

Für die Übersetzung rudiments wurden die Synonyme element - basics - basis - principle gefunden. Weitere englische Synonyme für rudiments