Anzeigen

Ähnliche Wörter

Habsucht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

habsüchtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für habsüchtig (Person)Übersetzung für acquisitive
Synonym habsüchtig (Person)Übersetzen greedy
Synonym für habsüchtig (Person)Übersetzung avaricious
Synonyme habsüchtig (Person)covetous übersetzen

Anzeigen




habsüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche habsüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habsüchtig spanisch - habsüchtig italienisch - habsüchtig niederländisch - habsüchtig portugiesisch - habsüchtig russisch

Für das Wort habsüchtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besitzgierig (Person)acquisitive
Übersetzung für besitzgierig (Person)greedy
Übersetzung für besitzgierig (Person)avaricious
Übersetzung für besitzgierig (Person)covetous
Übersetzung für geizig (Benehmen)stingy

Für die Übersetzung covetous wurden die Synonyme grudging - avaricious - grasping - rapacious - selfish - greedy - miserly - parsimonious gefunden. Weitere englische Synonyme für covetous