Anzeigen

Ähnliche Wörter

Haftpflicht
Häftling
haftbar
Haftbefehl
haftbar sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haft Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

haft ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für haft (Messer)Synonyme Griff
Übersetzen custody (Recht)Synonyme Haft
Übersetzung imprisonment (Strafe)Synonyme Haft
confinement übersetzen (Strafe)Synonyme Haft
incarceration übersetzt (Strafe)Synonyme Haft
Übersetzung für detention (Recht)Synonyme Haft
Übersetzen haft (Messer)Synonyme Heft

Anzeigen




haft > Übersetzung
Für die Wortsuche haft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haft spanisch - haft italienisch - haft niederländisch - haft polnisch - haft portugiesisch - haft russisch

Für das Wort haft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gefangenschaft (Tiere)captivity
Übersetzung für Obhut (Verantwortung)trust
Übersetzung für Obhut (Verantwortung)care
Übersetzung für Verwahrung (Recht)caveat
Übersetzung für Einschließung (allgemein)inclusion

Für die Übersetzung haft wurden die Synonyme crop - thing - handle - shank - grip - butt - knob gefunden. Weitere englische Synonyme für haft

Das Wort haft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dass nach unserer festen Überzeugung die Haft für Herrn Yücel unangemessen ist.
> Weiterlesen