Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heftmaschine
Heftigkeit
heftig
tüchtig
Heftklammer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heftpflaster Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heftpflaster (Medizin)Übersetzung für Band-Aid
Synonym Heftpflaster (Medizin)Übersetzen bandaid
Synonym für Heftpflaster (Medizin)Übersetzung sticking plaster

Anzeigen




heftpflaster > Übersetzung
Für die Wortsuche heftpflaster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heftpflaster spanisch - heftpflaster italienisch - heftpflaster niederländisch - heftpflaster polnisch - heftpflaster portugiesisch - heftpflaster russisch

Für das Wort heftpflaster wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verband (Medizin)bandage
Übersetzung für Verband (Medizin)gauze