Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hemmung
hemmungslos
Hemmschuh



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hemmnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hemmnis (allgemein)Übersetzung für foul-up
Synonym Hemmnis (Schwierigkeit)Übersetzen hitch

Anzeigen




hemmnis > Übersetzung
Für die Wortsuche hemmnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hemmnis spanisch - hemmnis italienisch - hemmnis niederländisch - hemmnis polnisch - hemmnis portugiesisch - hemmnis russisch

Für das Wort hemmnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Barriere (bildlich)barrier
Übersetzung für Barriere (Hindernis)hindrance
Übersetzung für Barriere (Hindernis)obstacle
Übersetzung für Barriere (Hindernis)obstruction
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)clogging

Für die Übersetzung hitch wurden die Synonyme attach - joining - fasten - bind - connect - affix - join - stick on gefunden. Weitere englische Synonyme für hitch