Anzeigen

Ähnliche Wörter

herannahen
Herausstehen
Herabsetzung
herausfordernd
Vorläuferin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heranbringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heranbringen (herbeiführen)Übersetzung für bring on
Synonym heranbringen (herbeiführen)Übersetzen cause to be

Anzeigen




heranbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranbringen spanisch - heranbringen italienisch - heranbringen niederländisch - heranbringen polnisch - heranbringen portugiesisch - heranbringen russisch

Für das Wort heranbringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vertraut machen (Gewohnheit)accustom
Übersetzung für vertraut machen (Gewohnheit)habituate
Übersetzung für vertraut machen (Gewohnheit)familiarize
Übersetzung für Aufgeben (allgemein)giving up
Übersetzung für aufgeben (Forderung)surrender