Anzeigen

Ähnliche Wörter

herabrollen
herabsteigen
heraufgehen
Herausforderung
herausbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heraufbeschwören Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heraufbeschwören (Erinnerungen)Übersetzung für call up

Anzeigen




heraufbeschwören > Übersetzung
Für die Wortsuche heraufbeschwören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heraufbeschwören spanisch - heraufbeschwören italienisch - heraufbeschwören niederländisch - heraufbeschwören polnisch - heraufbeschwören portugiesisch - heraufbeschwören russisch

Für das Wort heraufbeschwören wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zur Folge haben (mit sich bringen)entail
Übersetzung für zur Folge haben (mit sich bringen)involve
Übersetzung für zur Folge haben (mit sich bringen)bring about
Übersetzung für anregen (allgemein)stimulate
Übersetzung für anregen (Gefühle)excite

Für die Übersetzung call up wurden die Synonyme conjure - enchant - invoke - summon - bewitch - charm - hex - materialise - materialize gefunden. Weitere englische Synonyme für call up

Das Wort heraufbeschwören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das wirklich interessante ist nun wiederum einmal, dass zur damaligen Zeit nicht gleich davon ausgegangen werden konnte, denn die Serbien die Mitschuldig bei diesem Attentat gemacht wurden standen eigentlich nirgends Hoch im Kurs, doch weitere Zwischenfälle brachten ihnen militärische Bündnispartner die ihre Haltung stärkten und somit eben weitere Konflikte heraufbeschworen welche schlußendlich dann im Ersten Weltkrieg endeten.
> Weiterlesen