Anzeigen

Ähnliche Wörter

herannahen
herausfinden
herausgeben
herausfordern
heraushalten (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herausgeber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Herausgeber (Ausgabe - Mann)Übersetzung für publisher
Synonym Herausgeber (Journalismus - Mann)Übersetzen editor

Anzeigen




herausgeber > Übersetzung
Für die Wortsuche herausgeber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausgeber spanisch - herausgeber italienisch - herausgeber niederländisch - herausgeber polnisch - herausgeber portugiesisch - herausgeber russisch

Für das Wort herausgeber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Autor (Bücher - Mann)author
Übersetzung für Autor (Mann)creator
Übersetzung für Autor (Mann)designer
Übersetzung für Literat (allgemein - Mann)man of letters
Übersetzung für Literat (allgemein - Mann)literary man