Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinunterwälzen
hinunterschlucken
hinunterdrücken
hinunterschlingen
hinunterwürgen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinunterfahren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinunterfahren (Hügel)Übersetzung für drive down
Synonym hinunterfahren (Straße)Übersetzen drive down

Anzeigen




hinunterfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterfahren spanisch - hinunterfahren italienisch - hinunterfahren niederländisch - hinunterfahren polnisch - hinunterfahren portugiesisch - hinunterfahren russisch

Für das Wort hinunterfahren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfahren (reisen)start off
Übersetzung für abfahren (reisen)start out
Übersetzung für abfahren (Platz)depart
Übersetzung für abfahren (Platz)leave
Übersetzung für abfahren (Platz)go away