Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinunterschauen
hinunterfahren
hinunterrollen
hinübergehen
hinuntergehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinunterrutschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinunterrutschen (Bewegung)Übersetzung für slide down
Synonym hinunterrutschen (Bewegung)Übersetzen slip down
Synonym für hinunterrutschen (Bewegung)Übersetzung slide off
Synonyme hinunterrutschen (Bewegung)slip off übersetzen

Anzeigen




hinunterrutschen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterrutschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterrutschen spanisch - hinunterrutschen italienisch - hinunterrutschen niederländisch - hinunterrutschen polnisch - hinunterrutschen portugiesisch - hinunterrutschen russisch

Für das Wort hinunterrutschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absacken (sich vermindern)fall off
Übersetzung für absacken (sich vermindern)become less
Übersetzung für absteigen (Bus)get down
Übersetzung für absteigen (Bus)dismount
Übersetzung für absteigen (Fahrrad)get down