Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hitzewelle
Hitzebläschen
Hitzschlag
Hitze
Hitzewallung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hitzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hitzig (Charakter)Übersetzung für hot-tempered
Synonym hitzig (Charakter)Übersetzen irascible
Synonym für hitzig (Charakter)Übersetzung quick-tempered
Synonyme hitzig (Charakter)short-tempered übersetzen
Synonymwort hitzig (Charakter)volatile übersetzt

Anzeigen




hitzig > Übersetzung
Für die Wortsuche hitzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hitzig spanisch - hitzig italienisch - hitzig niederländisch - hitzig polnisch - hitzig portugiesisch - hitzig russisch

Für das Wort hitzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Für die Übersetzung volatile wurden die Synonyme flighty - unstable - inconstant - fickle - variable - capricious - erratic - frivolous gefunden. Weitere englische Synonyme für volatile