Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbesonnen
imperialistisch
gefährden
unpersönlich
Undurchsichtigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

impertinenz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Impertinenz (Benehmen)Übersetzung für cheekiness
Synonym Impertinenz (Benehmen)Übersetzen sauciness
Synonym für Impertinenz (Benehmen)Übersetzung impudence
Synonyme Impertinenz (Benehmen)insolence übersetzen
Synonymwort Impertinenz (Benehmen)effrontery übersetzt
Impertinenz (Benehmen)Übersetzung für audacity
Synonyme für Impertinenz (Benehmen)Übersetzen impertinence
Synonym Impertinenz (Benehmen)Übersetzung arrogance

Anzeigen




impertinenz > Übersetzung
Für die Wortsuche impertinenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impertinenz spanisch - impertinenz italienisch - impertinenz niederländisch - impertinenz polnisch - impertinenz portugiesisch - impertinenz russisch

Für das Wort impertinenz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)cheekiness
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)sauciness
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)impudence
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)insolence
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)effrontery

Für die Übersetzung arrogance wurden die Synonyme assumption - nerve - haughtiness - conceit - pride - contumely - effrontery - forwardness gefunden. Weitere englische Synonyme für arrogance