Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anstiftung
aufhetzen
unterrichten
Fortsetzung
Fall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

instrumentalist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

instrumentalist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für instrumentalist (Musik - Mann)Synonyme Instrumentalist
Übersetzen instrumentalist (Musik - Frau)Synonyme Instrumentalistin

Anzeigen




instrumentalist > Übersetzung
Für die Wortsuche instrumentalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instrumentalist spanisch - instrumentalist italienisch - instrumentalist niederländisch - instrumentalist polnisch - instrumentalist portugiesisch - instrumentalist russisch

Für das Wort instrumentalist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Musiker (Musik)bandsman
Übersetzung für Musiker (Musik - Mann)musician
Übersetzung für Spieler (Sportarten - Spiele - Mann)player
Übersetzung für Spieler (Spielen - Mann)gambler