Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verwandtschaft
einsichtig
interregional
die Absicht haben zu
interaktiv



Deutsch-Englisch Wörterbuch

intelligenzquotient Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Intelligenzquotient (Verstand)Übersetzung für IQ
Synonym Intelligenzquotient (Verstand)Übersetzen intelligence quotient

Anzeigen




intelligenzquotient > Übersetzung
Für die Wortsuche intelligenzquotient wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intelligenzquotient spanisch - intelligenzquotient italienisch - intelligenzquotient niederländisch - intelligenzquotient polnisch - intelligenzquotient portugiesisch - intelligenzquotient russisch

Für das Wort intelligenzquotient wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für IQ (Verstand)IQ
Übersetzung für IQ (Verstand)intelligence quotient