Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jovialität
Munterkeit
Lustigkeit
Heiterkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jovial Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

jovial ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für jovial (Benehmen)Synonyme jovial
Übersetzen genial (Benehmen)Synonyme jovial
Übersetzung amiable (Benehmen)Synonyme jovial

Anzeigen




jovial > Übersetzung
Für die Wortsuche jovial wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jovial spanisch - jovial italienisch - jovial niederländisch - jovial portugiesisch - jovial russisch

Für das Wort jovial wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entgegenkommend (Benehmen)compliant
Übersetzung für entgegenkommend (Benehmen)complying
Übersetzung für entgegenkommend (Benehmen)acquiescent
Übersetzung für entgegenkommend (Benehmen)accommodating
Übersetzung für entgegenkommend (Benehmen)obliging

Für die Übersetzung amiable wurden die Synonyme agreeable - pleasant - pleasing - congenial - good-natured - cooperative - mild gefunden. Weitere englische Synonyme für amiable