Anzeigen

Ähnliche Wörter

kostspielig
Kosinus
Kosewort
Kosmetiker
kosten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

köstlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für köstlich (Witz)Übersetzung für delicious
Synonym köstlich (Witz)Übersetzen delightful
Synonym für köstlich (Grad)Übersetzung divine
Synonyme köstlich (Grad)supremely good übersetzen
Synonymwort köstlich (Grad)superb übersetzt
köstlich (Grad)Übersetzung für wonderful
Synonyme für köstlich (Essen)Übersetzen delicious
Synonym köstlich (Essen)Übersetzung delectable
Synonym für köstlich (Essen)luscious übersetzen
Synonyme köstlich (Essen)very fine übersetzt
Synonymwort köstlich (Essen)Übersetzung für scrumptious
köstlich (Essen)Übersetzen ambrosial

Anzeigen




köstlich > Übersetzung
Für die Wortsuche köstlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: köstlich spanisch - köstlich italienisch - köstlich niederländisch - köstlich portugiesisch - köstlich russisch

Für das Wort köstlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für appetitlich (Essen)appetizing
Übersetzung für appetitlich (Essen)delicious
Übersetzung für appetitlich (Essen)mouth-watering
Übersetzung für appetitlich (einladend)inviting
Übersetzung für appetitlich (einladend)attractive

Für die Übersetzung ambrosial wurden die Synonyme redolent - aromatic - sweet - balmy - fragrant - perfumed gefunden. Weitere englische Synonyme für ambrosial