Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kaninchenstall
Kaninchen
Kanin
Kaninchenweibchen
Kaninchenfell



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kanister Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kanister (Behälter)Übersetzung für canister

Anzeigen




kanister > Übersetzung
Für die Wortsuche kanister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kanister spanisch - kanister italienisch - kanister niederländisch - kanister polnisch - kanister portugiesisch - kanister russisch

Für das Wort kanister wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Behälter (allgemein)receptacle
Übersetzung für Behälter (allgemein)box
Übersetzung für Behälter (allgemein)bin
Übersetzung für Behälter (Container)container
Übersetzung für Behälter (Container)receptacle

Für die Übersetzung canister wurden die Synonyme can - thing - container - bin - receptacle - bucket - package gefunden. Weitere englische Synonyme für canister