Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kastental
Kastoröl
Kastanie
Kaste
Kastrierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kastrieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für kastrieren (Tiere)Übersetzung für castrate
Synonym kastrieren (Tiere)Übersetzen alter
Synonym für kastrieren (Tiere)Übersetzung sterilize
Synonyme kastrieren (Tiere)emasculate übersetzen
Synonymwort kastrieren (Tiere)fix übersetzt
kastrieren (Tiere)Übersetzung für geld
Synonyme für kastrieren (Tiere)Übersetzen spay
Synonym kastrieren (Tiere)Übersetzung neuter

Anzeigen




kastrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kastrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kastrieren spanisch - kastrieren italienisch - kastrieren niederländisch - kastrieren polnisch - kastrieren portugiesisch - kastrieren russisch

Für das Wort kastrieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sterilisieren (Bakteriologie)sterilize
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)castrate
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)alter
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)sterilize
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)emasculate

Für die Übersetzung neuter wurden die Synonyme emasculate - castrate - mutilate - unman - geld - fix - spay - sterilise - sterilize gefunden. Weitere englische Synonyme für neuter