Anzeigen

Ähnliche Wörter

kleine Stärkung
Kleidung
kleinlich
Kleinanzeige
kleine Aufmerksamkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kleister Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kleister (Tapete)Übersetzung für paste
Synonym Kleister (Tapete)Übersetzen adhesive

Anzeigen




kleister > Übersetzung
Für die Wortsuche kleister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleister spanisch - kleister italienisch - kleister niederländisch - kleister polnisch - kleister portugiesisch - kleister russisch

Für das Wort kleister wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Paste (kulinarisch)paste
Übersetzung für Klebstoff (Tapete)paste
Übersetzung für Klebstoff (Tapete)adhesive
Übersetzung für Bindemittel (kulinarisch)binding agent
Übersetzung für Bindemittel (kulinarisch)binder

Für die Übersetzung adhesive wurden die Synonyme glue - super glue - epoxy - adhesive tape - mucilage gefunden. Weitere englische Synonyme für adhesive