Anzeigen

Ähnliche Wörter

Knallen
Knallerbse
knallen lassen
Knall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knallfrosch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Knallfrosch (Feuerwerk)Übersetzung für squib
Synonym Knallfrosch (Feuerwerk)Übersetzen firecracker

Anzeigen




knallfrosch > Übersetzung
Für die Wortsuche knallfrosch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knallfrosch spanisch - knallfrosch italienisch - knallfrosch niederländisch - knallfrosch polnisch - knallfrosch portugiesisch - knallfrosch russisch

Für das Wort knallfrosch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feuerwerkskörper (allgemein)firework