Anzeigen

Ähnliche Wörter

Knechtschaft
Knecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

knechtisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für knechtisch (Benehmen)Übersetzung für slavish

Anzeigen




knechtisch > Übersetzung
Für die Wortsuche knechtisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knechtisch spanisch - knechtisch italienisch - knechtisch niederländisch - knechtisch polnisch - knechtisch portugiesisch - knechtisch russisch

Für das Wort knechtisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kriecherisch (Benehmen)obsequious
Übersetzung für servil (Benehmen)servile
Übersetzung für unterwürfig (Benehmen)obsequious
Übersetzung für unterwürfig (Benehmen)submissive
Übersetzung für unterwürfig (Benehmen)obedient

Für die Übersetzung slavish wurden die Synonyme abject - contemptible - miserable - base - poor - servile - despicable - sorry gefunden. Weitere englische Synonyme für slavish