Anzeigen

Ähnliche Wörter

Köderwurm
Kode
Köder
Kodein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kodex Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kodex (allgemein)Übersetzung für codex
Synonym Kodex (Regel)Übersetzen code

Anzeigen




kodex > Übersetzung
Für die Wortsuche kodex wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kodex spanisch - kodex italienisch - kodex niederländisch - kodex polnisch - kodex portugiesisch - kodex russisch

Für das Wort kodex wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anordnung (allgemein)alignment
Übersetzung für Anordnung (allgemein)arrangement in a straight line
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposal
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposition
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)arrangement

Für die Übersetzung code wurden die Synonyme earmark - tag - label - mark - brand - designate - indicate gefunden. Weitere englische Synonyme für code