Anzeigen

Ähnliche Wörter

total
Vorladung
Anordnung
einteilen
stellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

arrangement Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

arrangement ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für arrangement (Verhandlung)Synonyme Abmachung
Übersetzen arrangement (Einteilung)Synonyme Anordnung
Übersetzung arrangement (Musik)Synonyme Arrangement
arrangement übersetzen (Einteilung)Synonyme Aufstellung
arrangement übersetzt (allgemein)Synonyme Einordnung
Übersetzung für arrangement (Aufstellung)Synonyme Einteilung
Übersetzen arrangement (Übereinkunft)Synonyme Kompromiss
Übersetzung arrangement (Einteilung)Synonyme Ordnung
arrangement übersetzen (Vorbereitung)Synonyme Planung
arrangement übersetzt (Kompromiss)Synonyme Übereinkunft
Übersetzung für arrangement (Planung)Synonyme Vorbereitung
Übersetzen arrangement (Verhandlung)Synonyme Vereinbarung

Anzeigen




arrangement > Übersetzung
Für die Wortsuche arrangement wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arrangement spanisch - arrangement italienisch - arrangement niederländisch - arrangement polnisch - arrangement portugiesisch - arrangement russisch

Für das Wort arrangement wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anordnung (allgemein)alignment
Übersetzung für Anordnung (allgemein)arrangement in a straight line
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposal
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposition
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)arrangement

Für die Übersetzung arrangement wurden die Synonyme settlement - compromise - agreement - adjustment - composition - combination - design - pattern gefunden. Weitere englische Synonyme für arrangement