Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

vvereinbarung
veereinbarung
verreinbarung
vereeinbarung
vereiinbarung
vereinnbarung
vereinbbarung
vereinbaarung
vereinbarrung
vereinbaruung
vereinbarunng



Synonyme für vereinbarung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme vereinbarung: Sätze mit vereinbarung übersetzen
Synonyme

Vereinbarung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abkommen, Abmachung, Abrede, Absprache, Zustimmung,

+ Synonym hinzufügen?


 


vereinbarung > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbarung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbarung englisch - vereinbarung italienisch - vereinbarung niederländisch - vereinbarung spanisch - vereinbarung portugiesisch - vereinbarung polnisch - vereinbarung russisch

Synonyme Vereinbarung (Allgemeingültigkeit) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Allgemeingültigkeit, Anordnung, Befehl, Bestimmung, Festlegung, Gebot, Gesetz, Handuch, Kodex, Norm, Paragraphenwerk, Recht, Regel, Reglement, Satzung, Standard, Verordnung, Vorgabe,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Vereinbarung (Abmachung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Abmachung, Einigung, vergleich,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die vereinbarung enthalten:

Synonyme Vereinbarung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abkommen, Abmachung, Abrede, Absprache, Übereinkunft, Zustimmung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Vereinbarung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abmachung, Einigung, vergleich,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort vereinbarung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort vereinbarung:

  • Klimaschutz und die internationale Politik
    ...uch die Volksrepublik China die gerade auf internationaler Ebene mit ihrer Stimme oftmals so manche Vereinbarung in diesem Bereich nicht zu Stande kommen lassen. Hierbei sind es nun jedoch nicht irgendwelche Prob...
  • Koreakrieg - Waffenstillstand
    ...itärischen Druck beide Verhandlungspartner an einen Tisch zu bekommen und mit diesen eben eine Vereinbarung auszuhandeln. Hierbei wurde der 38. Breitengrad weitestgehend als Grenze beider Länder vereinb...
  • anderes Wort für Abkommen
    anderes Wort für Abkommen: Abkunft, Bürgschaft, Vereinbarung, Übereinkunft, Zustimmung
  • Vertrieb Iphone
    ...lfunkanbieter kann eben Bundles mit dem Iphone schnüren, sondern nur welche die eine exklusive Vereinbarung mit Apple besitzen. In den USA ist dies beispielsweise AT & T Wireless und in Deutschland der z...

(Weitere Beiträge mit dem Wort vereinbarung)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgesprochen, ausgemacht, festgelegt, vereinbart,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort vereinbarung doch einfach an! Wort einfügen