Anzeigen

Ähnliche Wörter

Korkenzieher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kork Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kork (Flasche)Übersetzung für cork

Anzeigen




kork > Übersetzung
Für die Wortsuche kork wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kork spanisch - kork italienisch - kork niederländisch - kork polnisch - kork portugiesisch - kork russisch

Für das Wort kork wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stöpsel (Rohrleitungen)plug
Übersetzung für Stöpsel (Rohrleitungen)stopper
Übersetzung für Lack (Schutz)varnish
Übersetzung für Lack (Schutz)clear lacquer
Übersetzung für Lack (Schutz)lacquer

Für die Übersetzung cork wurden die Synonyme float - object that floats - buoy gefunden. Weitere englische Synonyme für cork